Reisebericht Kroatien Teil #8

Reisebericht Kroatien Teil #8 enthält Tag 8 unseres Urlaubes.

Am nächsten Tag hatten wir nochmal Glück mit dem Wetter. Es erwartete uns schon morgens strahlender Sonnenschein, wie am Tag davor. 🙂

Um das Wetter richtig nutzen zu können, sind wir an eine Bucht gleich in der Nähe des Campingplatzes gefahren und gelaufen. Es war zwar nicht so weit, aber trotzdem waren wir dort ziemlich alleine. 🙂

Unbenannt - 1

Diese Bilder sind auf dem Weg dorthin entstanden…

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

Und folgende Bilder haben wir an der Bucht gemacht. 🙂

Reisebericht Kroatien

Reisebericht Kroatien

DCIM100GOPRO

DCIM100GOPRO

Da ich dort nur die GoPro dabei hatte und es über einen Bade- bzw. Schnorcheltag auch nicht alzu viel zu berichten gibt, seht ihr heute noch ein Video, welches beim Schnorcheln entstand. Ich habe es doch tatsächlich geschafft einen Fisch aufzunehmen, der erst einen anderen im Maul hat, ihn dann aber wieder ausspuckt!

Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

 

Nächste Woche berichte ich schon über Krk, was unser zweiter Aufenthalt war.

Liebe Grüße 🙂

 

Das Equipment der Reise:

Kameras:

Objektive:

Blitz:

Stativ:

Rucksack:

Speicherkarten:

Zusatzakkus:

 

und im Nachgang:

 

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.