Liebe Leser!

Diese Seite ist für alle, die Fotos und die Fotografie lieben und sich für das „Malen mit Licht“ begeistern können!

Auf meiner Seite möchte ich euch zeigen, dass man sehr leicht mit einer relativ günstigen Spiegelreflexkamera unglaubliche Ergebnisse erzielen kann. Es muss nicht zwingend Vollformat á la EOS 5D oder D750 sein, APS-C, bzw. DX-Format ist oft vollkommen ausreichend und vor allem schonender für den Geldbeutel. Falls ihr wissen wollt über was für eine Ausstattung ich verfüge, könnt ihr euch dazu gerne in der Rubrik Meine Ausstattung informieren.

Die Ergebnisse meiner Reisen und Fototouren, könnt ihr euch links im Menü ansehen. Über Anregungen, Tipps, Kritik und Fragen freue ich mich. Wenn etwas nicht verstanden wird oder ihr einfach einen Begriff nachschlagen wollt, so könnt ihr das in meiner kleinen Fotokunde machen. Dinge die ich euch zeigen und erklären möchte findet ihr in den Tutorials zu meinen Bildern. Ich bemühe mich besonders diese Seiten ständig zu erweitern. Falls es einen besonderen Erklärungswunsch gibt, könnt ihr mir, wie bei allen anderen Dingen gerne auch unter karlheinz@lowfotobudget.de eine Mail zukommen lassen.

 

Viel Spaß auf meiner Seite,

 

euer Karlheinz

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.